Musik neu erleben!

„Ich kann nicht singen“, ist ein häufig hörbares Statement im Umfeld der Musikvermittlung. Die Angebote der Fortbildung ermutigen und vermitteln Lernschritte vom „ich kann nicht“, zum „ich kann“ zum „jetzt kann ich noch mehr“.

Neben umfangreichen Workshops für jeden Musikbegeisterten gibt es fachspezifische Fortbildungen, die im konkreten beruflichen Alltag umgesetzt werden können.

Für alle Workshops im Bereich der Fortbildung gibt es eine Teilnahmebestätigung, die beim Workshop vor Ort an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausgehändigt wird.

 

Die Ev. Pop-Akademie organisiert als Regionalstelle des Evangelischen Erwachsenenbildungswerkes Westfalen und Lippe e.V. in Dortmund Angebote nach dem Weiterbildungsgesetz NRW als anerkannte Einrichtung der Weiterbildung. Das Evangelische Erwachsenenbildungswerk ist mit seinen Regionalstellen nach dem „Gütesiegel Weiterbildung“ zertifiziert: